Fotogalerie

Hier sind einige Höhepunkte des Vereinslebens zu sehen

 

Die Fotos in den Webalben sind unbearbeitet und stehen für den privaten Gebrauch gerne zur Verfügung

Bildübersicht

Sportschiessen Wien 2019

BBSV Finalsieger des Wiener Cups Luftpistole

Heuer fand zum ersten Mal der "neue" Wiener Cup LP1 statt. Als Vorbild galt der Modus der Österreichischen Bundesliga, bei welchem 4 Schützen der jeweiligen Mannschaft gleichzeitig im Duell gegeneinander antreten. Für jedes gewonnene Duell nach 10 Schuss wurden 2 Punkte vergeben, für ein Unentschieden gab es jeweils einen Punkt. Die Mannschaft, welche am Ende der 4x 10 Schuss Serien mehr Einzelpunkte am Konto hatte, ging als Sieger des Wettkampfes hervor.

Für das Halbfinale haben sich die Schützen der Vereine USV21, BBSV, PAKA´s und CWP qualifiziert. Nach einem sehr spannenden ersten Halbfinale mit einem denkbar knappen Ergebnis von 17:15 hatte der BBSV das bessere Ende gegenüber dem USV21 und zog damit ins Finale ein.

Im zweiten Halbfinale trafen die Schützen von PAKA´s und CWP aufeinander, welches der Verein PAKA´s überlegen mit 30:2 für sich entscheiden konnte.

Das Finale des Cups entschied das BBSV-Team mit 21:11 Punkten gegen die PAKA’s Mannschaft für sich und sicherte sich somit als erster Verein den neuen Wanderpokal für diesen Bewerb.

 

 

ASKÖ Landesmeisterschaften LP 2017

Fotos

Bei der Vollversammlung des Sportschützenlandesverbandes im Nov. 2014 wurde an Desislava das Ehrenzeichen für besondere sportliche Leistungen verliehen.

Der Sektionsvorstand gratuliert dazu recht herzlich.

Webalben / Flash-Galerien / Diashow